über uns - Seenland-Alpakas

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wir, das sind Angela,Cora und Mario, haben uns im Jahre 2007 mit dem Alpakavirus infiziert. Noch vor dem ersten Einsteigerkurs zur Haltung von Alpakas hatten wir unsere ersten zwei Alpakas, Amanda und Amalthea, gekauft.
Unsere Begeisterung für diese wunderschönen eleganten und anmutigen Tiere mit Ihren großen Augen wurde trotz schwerer und auch trauriger Zeiten immer größer.
Ein Leben ohne diese Tiere --- UNVOLLSTELLBAR ---
Hier ist das erste Bild von Amalthea (l.) und Amanda (r.) nach deren Ankunft im Jahre 2007 bei uns.
Ein besonderer Dank richtet sich an Kerstin und Frank Niemann von Alpacas of Density, die uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite standen.

Amalthea und Amanda kurz nach der Ankunft bei uns
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü